Eigene Erfahrungen

Schon in meiner Kindheit war es für mich selbstverständlich, dass Bauchweh mit Handauflegen „weggezaubert“ werden konnte (zB. durch Reiki oder Cranio).

Obwohl mir die energetische Behandlung so vertraut ist, bin ich manchmal selbst überrascht wie effizient und wirksam diese Methoden sind und auf wie vielen Ebenen sich die positiven Auswirkungen zeigen.

Bei anderen Menschen und Tieren sowie an mir, durfte ich schon viel Selbstheilung erleben. Ich nenne es bewusst Selbstheilung, denn jedes Lebewesen hat die Fähigkeiten sich selbst zu heilen. In manchen Bereichen tut uns Unterstützung einfach gut, um diese zu aktivieren und uns begleiten zu lassen.

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.