Matrix Evolution - Tina Fried

macht Lust auf mehr...

 
Danke Manfred Twrznik für dieses einfühlsame Seminar „Matrix Evolution“ – dem Folgeseminar von „Quantenheilung intensiv“.
 
Der Inhalt der Ausbildung ist superspannend und die Erklärungen zu jedem Thema ausführlich und gespickt mit eigenen Erfahrungen, die sehr lehrreich, als auch informativ sind.  Die Seminarunterlagen sind übersichtlich, informativ und toll um danach Weiterüben zu können.
 
Der Raum, in dem die Seminare abgehalten werden ist super gemütlich und jede Pause lässt sich mit den sämtlichen Räumlichkeiten optimal nutzen um sich zu entspannen oder sich auch für diverse Übungen in verschiedenen Gruppen aufzuteilen. Die Atmosphäre in den Gruppen ist für mich jedesmal sehr wertschätzend und positiv und macht Lust auf mehr.
 
Ich kann Manfred Twrznik und sein Angebot nur jedem wärmstens empfehlen. Wir sehen uns in einem „Matrix Advanced“ Kurs sicher wieder  ;-)
 
Tina Fried 

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.