Aurachirurgie Practitioner Upgrade

Der Upgrade-Kurs für fertige Aurachirurgie-Practitioner!

Der aktuelle Folder als Download

Lerne weitere intensive und tiefgehende Techniken und die neuesten Methoden von Petra Köhne! Gehe zurück zum Ursprung und bringe dort die Selbstheilung in Gang, beende energieraubende Zeitliniensplits und Aurarisse, vertiefe Dein Können in der Trance-Arbeit, arbeite mit inneren Anteilen und verstärke den Holy-Sleep!

Kursinhalt

* Timeline-Aurachirurgie

* Aurariß nähen

* Parallel-Zeitlinien beenden

* Therapeutische Rückführung

* vertiefte Trance-Techniken

* Arbeit mit dem inneren Kind

* Holy-Sleep 2

Die Absolvierung meines Aurachirurgie-Practitioner-Lehrgangs ist Voraussetzung!

Dauer

Der Kurs dauert 12 Stunden und beinhaltet sowohl theoretischen Hintergrund als auch praktische Übung. Dadurch werden die Kursinhalte sofort angewendet und durch die gemeinsamen Erfahrungen vertieft.

Energieausgleich

450,- € pro Person
mit Frühbucherbonus (Anmeldung bis 1 Monat vor dem Seminar) 400,-

Das Seminar wird vom Verein Quantenleben veranstaltet und ist nur für Mitglieder zugänglich. Der Preis inkludiert eine Jahres-Fördermitgliedschaft Premium im Verein ohne weitere Bindung, dafür mit einer Menge an Vorteilen (siehe hier). Für aktive Premium-Mitglieder reduziert sich der Energieausgleich des Seminars um 60,- Euro.

 

Am Ende des Kurses erhältst Du ein Zertifikat, das den erfolgreichen Besuch des Kurses belegt.

Der Kurs kann nach Absolvierung zur Vertiefung kostenlos wiederholt werden!

Termine

findest Du in unserer Terminliste

Anmeldung

Die Anmeldung sowohl zu einem Live-Termin als auch zu einem Video-On-Demand-Seminar bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seminarleiter

Manfred Twrznik

Lerne beim Profi:

  • ich bin ausgebildeter Trainer, dipl. Erwachsenenbildner und habe über 8000 Stunden Seminarleitererfahrung
  • ich wende alle Techniken, die ich lehre, selbst nahezu täglich an und kann aus der Erfahrung von mehr als 7500 Sitzungen berichten
  • mir ist es wirklich wichtig, dass alle meine Teilnehmer die Chance haben, die Methoden gut zu erlernen, daher:
    • gibt es professionelle Skripten
    • haben die Seminare eine maximale Teilnehmerzahl von 24, der Aurachirurgie-Practitioner sogar noch deutlich weniger
    • werden alle gelehrten Techniken nicht nur erklärt und vorgezeigt, sondern auch sofort angewendet und geübt
    • lernst Du Fremdbehandlung, Eigenbehandlung und Fernbehandlung
    • erhältst Du am Ende des Kurses ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme belegt
    • gibt es monatliche Übungsabende
    • können alle Kurse kostenlos wiederholt werden!
  • ich habe bereits mehr als 2200 Teilnehmer erfolgreich in energetischen Heiltechniken ausgebildet - lese die Feedbacks von TeilnehmerInnen...

Um nicht "die Katze im Sack" kaufen zu müssen, hast Du jedes Monat bei kostenlosen Infoabenden die Gelegenheit, mich und meine Methoden kennenzulernen. Die Termine für die Seminare und Infoabende findest Du in der Terminliste.

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.