Fernbehandlungen zu allen Themen - Akutbehandlungen - persönliche Behandlungen in Wien und bei Fürstenfeld
Live-SeminareOnline-Seminare, Impf- und Shedding-Ausleitungs-Kurs und

NEU: kostenloser Kurs "Leitlinien für energetisch Wirkende"!

Neujahrsvorsatz: Sei kein Essen mehr!

So befremdlich dieser Titel auf den ersten Blick wirkt, so einfach ist er doch zu erklären:

Alles im Leben ist Energie. Und die dunkle Seite nährt sich von negativer Energie: von Angst, von Hass, von Zorn, von Neid, Missgunst, Lügen, Groll usw.

Jedes Mal, wenn wir in solche Gefühle abtauchen, geben wir der dunklen Seite Kraft und Nahrung, sind wir praktisch "Essen".

Auch wenn Du nicht an eine dunkle und eine lichte Seite glauben magst (obwohl wir uns, denke ich, einig sind, dass wir in der Dualität leben), so sagt der wichtigste Grundsatz der Quantenphysik "Energie folgt der Aufmerksamkeit", also: ich schenke dem meine Energie, wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke. Und unsere stärkste Aufmerksamkeit und damit stärkste Energie sind unsere Gefühle.

Es wird schon einen Grund haben, warum unsere Mainstream-Medien zu 95% Nachrichten und Artikel bringen, die uns Angst machen oder in Sorge und Unruhe versetzen. Und auch auf der alternativen Seite findet man viele Postings, die negative Gefühle auslösen. Von diesen äußeren Einflüssen lösen sich immer mehr Menschen, lesen keine Zeitungen, schauen keine Nachrichten, lassen sich von den immer schneller wechselnden Untergangs-Szenarien ("neue Eiszeit", "saurer Regen", "Waldsterben", "Vogelgrippe", "Klimawandel", "Corona", "Affenpocken" usw.) wenig berühren.

Vielleicht werden diese Szenarien genau deswegen auch immer lauter, absurder und heftiger: weil die dunkle Seite hungert. Und vielleicht ist genau das der Weg zu einer wirklich schönen neuen Welt: ihnen keine Energie mehr geben.

Mache Dir bewusst: jedesmal, wenn Du eine negative Emotion hast (was sich natürlich kaum ganz vermeiden lässt) und schnell wieder herauskommst, entziehst Du der negativen Seite Deine Energie, bist Du kein Essen mehr!

Möglichkeiten dafür gibt es viele, für jeden sind andere hilfreich: an etwas denken, wofür Du dankbar bist, eine schöne Musik hören, singen, tanzen, jemanden umarmen, in die Natur gehen, meditieren - Dir auf die für Dich passende Weise Gutes tun.

Das Beste, was Du zum Aufstieg der Menschheit beitragen kannst, ist die dunkle Seite nicht mehr zu füttern. Natürlich ist es wichtig, sich auch mit der Realität zu befassen, und hier Deinen Beitrag zu leisten, am Geschehen Anteil zu nehmen und Dinge zu verändern, wo Du sie ändern kannst. Und gleichzeitig so oft wie möglich dem Energie geben, was Du haben willst.

Das ist auch unmittelbar für Dich positiv: je öfter Du in der Schwingung der Liebe bist, umso mehr verändert sich Deine Realität zum Guten. Du bist ein machtvolles Wesen, Du kannst alles manifestieren!

Richte Deine Aufmerksamkeit auf das, was Du willst, vor allem auf das, was Dir gut tut. Habe Spaß, sei glücklich, lächle, singe, tanze, liebe.

Einen besseren Neujahrsvorsatz kenne ich nicht.

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.