Matrix Advanced

Matrix Advanced ist die Expertenvariante der Quantenheilungs-Methode nach Richard Bartlett.

Im Unterschied zu Matrix Energetics, wo auf der energetischen Ebene mit Techniken eingegriffen wird und dann auf der Infomationsebene mittels 2-Punkt-Methode nachgearbeitet wird, greift Matrix Advanced direkt in die steuernde Information ein. Dabei wird das System quasi umprogrammiert, weil die zugrunde liegende Matrix verändert wird. Dies ist derzeit die schnellste und zugleich stärkste und effizienteste Methode zur Unterstützung des Selbstheilungsprozesses - weswegen sie auch nicht immer und überall angewendet werden kann, weil sie oft auch zu stark oder zu schnell für den Klienten ist.

Das ist übrigens auch der Hintergrund warum wir in der Heilsamen Praxis viele verschiedene Methoden verwenden: wie ein Handwerker auch mehrere Schraubenzieher hat und immer den nimmt, der am Besten passt - so haben auch wir ein Repertoire an Methoden und wenden jeweils die bestmögliche an.

Manfreds persönliche Erfahrungen mit Matrix Energetics:

Ich habe mit dieser Methode viele negativen Einflüsse aus meiner Ahnenpyramide und meinen Vorleben auflösen können und das in sehr kurzer Zeit!

Du kannst diese Methode bei Infoabenden live erleben (siehe hier)
und bei uns auch lernen (siehe hier)!

Angeboten wird diese Methode in: Heilsame Sitzung

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.