BUCH "Einmal sterben und zurück" von Peter Riese

Ein besonderes Buch über ein (Nah)Tod-Erlebnis. Peter Riese war 20 Minuten tot und ist zurückgeholt worden. Anders als viele andere Nahtod-Erfahrungen hat er das Universum als Ganzes und von Innen wahrgenommen. 

Und er hat noch mehr zu sagen: er hat die Erfahrung gemacht, dass Arterien nachwachsen können, dass man mit einer 5cm lang komplett verschlossenen Herzarterie dennoch einen Halbmarathon schafft, und was die 6 Todsünden sind, die zu weiteren Herzinfarkten führen - besonders die sind wirklich für jeden interessant, da sie auch zum ersten Infarkt führen können! Hier zu haben

Tags: Buch

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.