BUCH "Der springende Punkt"

Dieses Buch rüttelt auf und lässt die/den LeserIn erwachen, wenn sie/er sich darauf einlässt. Es zeigt mit Humor und sehr treffend auf, wo wir uns ablenken lassen, wo wir "schlafen".

Wie oft wir in der Zukunft und in der Vergangenheit statt im Jetzt sind, und auch wie wir das leicht und spielerisch ändern können, wenn wir es denn wollen. DAS Buch, welches vor langer Zeit mein Leben schlagartig verändert hat. Am Besten liest man es mehr als einmal, es findet sich immer wieder etwas neues... Hier sind die Details

Tags: Buch

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.