FILM "A Beautiful Mind"

Ein schon etwas älterer Film, auf den ich beim letzten Infoabend aufmerksam gemacht wurde: die wahre Geschichte von John Nash, der ein mathematisches Genie und ein im sozialen Umgang etwas unbeholfener Mensch ist. Gleichzeitig mit seiner Vertiefung in die mathematischen Lösungen von Muster-Berechnungen entwickelt sich eine Schizophrenie, die immer stärker wird. Wie er durch den Wahnsinn hindurch wieder zum Leben und seinem Können zurückfindet, ist absolut beeindruckend! Rezension hier

Tags: Film

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.